Sunday, May 25, 2008

Mit dem blauen Seidentuch der Romantik

Mit besonderer Freude darf ich verkünden, dass die Hörbuchversion eines weiteren Nagellackromans von Tamara Fabian in Arbeit ist. Die Aufnahmen von Ich bin genau dann glücklich, wenn Du da bist fanden am 24. Mai 2008 statt. Norbert Plüsch berichtete mir zudem, dass auch der erste Schnitt aller Kapitel und aller Bonustracks bereits heute erfolgreich gelungen ist. Bleiben'se dran!

Labels: , ,

2 Comments:

Blogger Esmeralda Beate Skiwskibowski said...

This comment has been removed by the author.

3:27 PM  
Blogger Esmeralda Beate Skiwskibowski said...

Liebe! Leidenschaft!! Saloon-Pianos!!!

Wie stets kann ich es kaum abwarten, das fertige Werk endlich in Händen halten zu dürfen.


Blaublumige Grüße von ihrem Balkon sendet Eure Esmeralda Beate!

3:33 PM  

Post a Comment

<< Home